* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Klatsch ist die Fähigkeit, auf eine Art nichts zu sagen, die nichts ungesagt lässt! *Oscar Wilde*


Webnews







jaja... jede woche wieder...

so jetzt ist es wieder so weit. wir haben freitag. das bedeutet natürlich: ordentlich feiern!

einige unglückliche 11er können da allerdings nicht so mitmachen, zumindest diejenigen, die heute morgen nichts ahnend  den Flur entlang gingen und durch zufall diese grell-gelben zettel entdeckten, auf denen dann leider auch noch ihr name stand... das tut uns auch wirklich leid für euch, so ein wochende mit dem erstellen von präsentationen verbringen ist auch nicht grade spannend.... ohhhh aber ihr habt unser aufrichtiges mitleid.

 Für die anderen unter euch: Lasst es krachen! entweder in der "nachtschicht", da gibts heut ne mini-rock-party, auf die wir gleich weiter eingehen werden, oder aber im "nightlife", 50 cent- event oder was auch immer ist ja auch egal wie die das nennen, auf jeden fall könnt ihr euch da mit wodka-energy oder bacardi-cola für je 50 cent ordentlich abschütten

falls ihr euch allerdings für die erste möglichkeit entscheidet: Mädels, im mini rock gibts den eintritt für die hälfte und dazu noch 10 euro getränkegutschein... doch jungs, nicht enttäuscht sein das hat auch für euch was gutes: den ganzen abend über grenzenlose fleischbeschau. mal abgesehen von den langweilerinnen, die sich noch leggins oder ähnliches unter den rock ziehen... man das ist doch BOOOORING!!!

also leute wir wünschen euch viel spaß und treibts richtig wild, damit wir was zum schreiben haben

 

schönes wochende ne?!

und vergesst nicht... montag ist schulfrei, das heißt einen partytag mehr ... aber ok wie könntet ihr sowas vergessen?!

 

 

9.2.07 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung