* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Klatsch ist die Fähigkeit, auf eine Art nichts zu sagen, die nichts ungesagt lässt! *Oscar Wilde*


Webnews







Präsentationen stehen an!!!

Ist nicht war, die Jahrgangsstufe 11 hat am Freitag ihren Präsentationstag. Das heißt für alle die, die ihre wundervollen Vortrag halten müssen, viel Glück. Man kann nur hoffen, das man nicht so laut über euch lachen wird, dass es nachher die ganze Schule weiß.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte  ist diese Seite dabei behilflich eure schlechten Präsentationen ans Licht zu bringen. Man denke nur daran, wie viel Zeit manch ein Schüler in dieses Projekt gesteckt hat. Stunden, Tage, sogar Wochen. Doch dies wird alles nichts helfen, eine bessere Punktzahl zuerlangen. Denn wie sich rum gesprochen hat, haben die Lehrer, von Anfang an schlechte Schüler für die Vorträge ausgesucht, da diese eh keine Chance haben eine gut Note zu bekommen. Manch einer hat sogar gehört, das die Lehrer es spezielle auf Schüler abgesehen haben, die vielleicht eh am Ende der Jahrgangsstufe 11 fliegen werden.

Zum Schluss wünschen wir auch denen viel Glück, die sich diese schlechten Präsentationen anhören müssen. Hoffentlich bekommen sie nicht Gehörschäden, von dem was alles für ein Mist vorgetragen wird.

Viel Glück allen. Naja und vielleicht haben ja manche doch noch eine Chance und bleiben zum Schluss nicht sitzen.

15.2.07 16:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xxx (16.2.07 18:01)
laber doch keinen scheiß ey, ich habe genug gute bewertungen heute gehört. okay aebr ich habe auch genug beschissene präsentationen gesehen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung