* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Klatsch ist die Fähigkeit, auf eine Art nichts zu sagen, die nichts ungesagt lässt! *Oscar Wilde*


Webnews







so

da sind wir also mal wieder

 irgendwie war die woche total kurz oder? aber vielleicht kam das auch nur den leuten so vor, die den dienstag (manche sogar noch einen teil vom mittwoch) im verkaterten zustand überstehen müssten, weil sie am Montag ausgiebig in der Krone feiern waren.

 Man kann es ihnen allerdings auch nicht verübeln, es war schließlich hammer geil. Da kann man dann auch vereinzelte Totalausfälle verstehen, wenn sich zum beispiel jemand im sekreteriat krank melden muss, weil er im matheunterricht eingeschlafen ist... aber es ist ja schon irgendwie lustig oder nicht?!

andere leute wiederum zogen am dienstag eine solche fahne hinter sich her, dass die leute auf der treppe vom bloßen geruch schon wieder voll waren...

 was ist sonst noch so passiert? hm also irgendwie war die woche nicht nur kurz, sondern auch noch ereignislos dazu. naja leute genießt das wochenende wir sehen uns heute in der nachtschicht =)

 

23.2.07 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung